Radio ist nicht gleich Radio

Spanisch-Verstehen trainieren

Ich habe heute einmal für mich selbst nach DEM spanischen Radio-Sender gesucht, bei dem man nicht unerwünschte Werbung oder schlechte Musik über sich ergehen lassen muss, um dann ab und zu mal der immer gleichen Moderation folgen zu können.

Ein sehr neutraler und informativer Sender ist CADENA SER. Die Themen sind sehr umfangreich und reichen von Nachrichten über Unterhaltung und Kultur bis hin zum Sport. Zum Lernen verschiedener Themen also perfekt UND: Der Anteil der Moderation und Konversation ist unvergleichbar hoch, deutlich und anspruchsvoll gesprochen und somit ideal für die tägliche Audio-Lektion für Zuhause. ¡Disfrutad!

 

Autor: julia kaboth

Kultur und Kommunikation, reflektiert erleben und miteinander teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s