Das bewegt Mallorca

Einen guten Start ins Wochenende wünscht der Kulturblog Mallorca!

Anzeigen von der Insel 
Original und unverfälscht.

 

Jung, klug sucht reich und alleinstehend

Ich bin w 30Jahre jung,blond,schlank, gutaussehend und suche einen reichen, alleinstehender Mann.
Eigendlich finde ich diese Anzeige selbst etwas oberflaechlich….aber ich habe es satt diese Art von Maenern kennen zu lernen, denen ich kostbare Zeit meines Lebends schenkte.
Vielleicht habe ich ja mit dieser Anzeige Glueck meinen Traummann zu finden
du solltest, wie oben schon erwaehnt finanziell sehr gut ausgestattet sein, ein eigenes Haus auf Mallorca(im suedwesten) haben, gerne reisen, humorvoll sein, Tiere und Kinder lieben, Abenteuer lieben und immer gute Ideen was die Freizeitgestaltung angeht haben, Alter ist erst mal nicht wichtig.

 

Bar-Cafeteria, in quadratischen Bereich Schlittschuhe

Gewerberäumen betrieben als Café-Bar und Wurstwaren in vollem Gange, mit 29 Jahren Betrieb. Es befindet sich im Herzen von Palma, im Bereich der Gerichte mit großen Zustrom von Menschen. Es hat im Erdgeschoss mit einer Fläche von 165 m2, verfügt über einen möblierten Raum mit Tischen und Stühlen, behält auch seine Aussteller-Vitrine mit Kühlung und eine Erkältung von 12 m2. Es hat 3 Toiletten, 2 für Kunden und Mitarbeiter 1. Pflanze-Keller von 165 m2 eignet sich für Maschinen oder laden, aber es ist nicht für kommerzielle Zwecke.

 

Palme gesucht

Guten Tag,
wir suchen eine Palme mind. 2-3 m hoch und freuen uns sehr auf Ihr Angebot.

Autor: julia kaboth

Kultur und Kommunikation, reflektiert erleben und miteinander teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s