Wir stellen vor…

Wie angekündigt heißen wir ab heute unsere neue Gast-Autorin Uta Gritschke herzlich willkommen beim Kulturblog Mallorca!

Uta Gritschke - Gastautorin
Uta M. Gritschke

Vor 18 Jahren noch zwischen Berlin und Palma pendelnd, lebt die Kunst- und Kultur-wissenschaftlerin nun schon 11 Jahre in Mallorcas Inselhaupt-stadt. Hier betreibt sie zwei  Weinläden, in denen sie vornehmlich auf lokale und ökologisch produzierte Tropfen setzt. Neben der Kunst und dem Rebensaft, sind die hiesigen essbaren Wildpflanzen ihre große Leidenschaft. Für Interessierte bietet Uta geführte Wildpflanzen-Touren an und hier, auf dem Kulturblog Mallorca, wird sie uns einige Vertreter des essbaren Grüns vorstellen. Man darf also gespannt sein, auf diese Einblicke  in eine für viele sicherlich noch unbekannte kulinarische Welt. Herzlich Willkommen, Uta!

 

Autor: julia kaboth

Kultur und Kommunikation, reflektiert erleben und miteinander teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s