Muchas gracias, Gaby!

„Der Unterricht macht riesigen Spaß und ich kann mich immer besser verständigen.“

Ich bin auf Empfehlung zu Julia gekommen. Mein Ziel war es, meine bescheidenen Spanisch-Kenntnisse aufzubessern, damit ich mich während meiner Mallorca-Aufenthalte auf Spanisch verständigen kann. Ich habe nun seit einiger Zeit einmal wöchentlich Online-Unterricht bei Julia.

Den Unterricht passt Julia meinen Bedürfnissen an und er ist abwechslungsreich und unterhaltend gestaltet.

Mal steht die Grammatik im Vordergrund, mal das mündliche Verständnis. So lerne ich nebst dem Spanisch auch viel Neues über Mallorca und die Leute. Der Unterricht mit Julia macht mir riesigen Spaß und die Stunde verfliegt jeweils im Nu. Auch freue ich mich sehr über die Fortschritte welche ich bei Julia mache. Bei jedem neuen Besuch auf Mallorca stelle ich fest, dass ich mehr und mehr verstehe und mich auch immer besser verständigen kann. Liebe Julia, ich danke dir für die Stunden, die wir schon gemeinsam am Computer verbracht haben und die Treffen auf Mallorca. Auf die weiteren Stunden mit dir freue ich mich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz. Gaby

Autor: julia kaboth

Kultur und Kommunikation, reflektiert erleben und miteinander teilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s